News: Kurz gemeldet
Warner Bros.
Nicole Kidman in "Invasion"
Nicole Kidman trauert um ihren Vater
Eine Woche nach dem Tod ihres Vaters nahm Nicole Kidman heute an der Beerdigung des Psychologen teil. Die Schauspielerin kam ganz in Schwarz zur Trauerfeier in der katholischen St. Francis Xavier Church in der Nähe Sydneys. Begleitet wurde sie von ihrem Ehemann und ihren beiden gemeinsamen Töchtern. Auch Kidmans Mutter und ihre jüngere Schwester waren anwesend. Wie das australische Magazin Daily Telegraph berichtet, hielt Kidman auf dem Gottesdienst eine Rede. Sie bezeichnete ihren Vater als weisen und großzügigen Menschen. Dr. Anthony Kidman starb vor einer Woche an einem Herzinfarkt. Er befand sich zu dem Zeitpunkt in Singapur, wo er seine jüngere Tochter besucht hatte.
Weiterführende Infos
Stars
Nicole Kidman
2024