News: Kurz gemeldet
Warner Bros. Ent. Harry Potter Publishing Rights
Emma Watson bei der Premiere von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - 1"
Auch von Emma Watson Nacktfotos im Netz?
Seit Wochen versetzen Hacker-Angriffe Prominente in Angst und Schrecken. Von Schauspielerinnen wie Jennifer Lawrence, Kaley Cuoco und Hayden Panettiere kursieren bereits Nacktfotos im Netz. Nun soll auch Emma Watson Opfer eines Angriffs auf ihre Privatsphäre geworden sein. Von der "Harry Potter"-Darstellerin sind zwar noch keine Nacktfotos veröffentlicht worden. Wie verschiedene Medien berichten, darunter das Boulevardblatt Gala, wird sich das bald ändern. So läuft auf der Internetseite EmmaYouAreNext.com seit einiger Zeit ein Countdown, der die Tage bis zur Veröffentlichung freizügiger Fotos der 24-Jährigen zählt.
Weiterführende Infos
Stars
Emma Watson Hayden Panettiere Kaley Cuoco Jennifer Lawrence
2024