News: Kurz gemeldet
Warner Bros.
Hugh Grant auf der berliner Premiere von Mitten ins Herz - Ein Song für Dich
Hugh Grant nicht in "Bridget Jones's Baby" dabei
Hugh Grant ("Cloud Atlas") wird nicht in "Bridget Jones's Baby" mitspielen. Das verriet der britische Schauspieler am 10. Oktober 2014 im Interview mit dem Radiosender Free Radio. 'Ich habe entschieden, es nicht zu machen', sagte 54-Jährige, der in den ersten beiden Teilen, "Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück" und "Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns", mit von der Partie war. 'Aber ich glaube, sie werden [mit dem Projekt] weitermachen und es ohne Daniel realisieren', so Grant. Das Buch sei großartig, fügte er hinzu. Die Arbeit zu "Bridget Jones's Baby" kam zum Erliegen, da die Drehbuchautoren die ursprüngliche Fassung des Skripts umarbeiten mussten.
Weiterführende Infos
Stars
Hugh Grant
2024