News: Kurz gemeldet
Wild Bunch
Rebecca Hall in "Lady Vegas"
Rebecca Hall: Hauptrolle in Joel Edgertons Regiedebüt
Rebecca Hall spielt die Hauptrolle in Joel Edgertons noch unbetiteltem Regiedebüt. Edgerton, der demnächst im Ridley Scotts Bibelepos "Exodus: Götter und Könige" auf der Leinwand zu sehen sein wird, hat auch das Drehbuch zum Independent-Thriller geschrieben. Die Handlung wird noch unter Verschluss gehalten. Wie das Filmmagazin The Wrap am 3. November 2014 berichtet, beginnen die Dreharbeiten Anfang nächsten Jahres. Rebecca Hall hat ihren internationalen Durchbruch mit Woody Allens "Vicky Cristina Barcelona". Danach ist die Britin unter anderem in Ben Afflecks "The Town - Stadt ohne Gnade" und an der Seite von Robert Downey Jr. in "Iron Man 3 (3D)" zu sehen.
Weiterführende Infos
Stars
Robert Downey Jr. Ben Affleck Woody Allen Ridley Scott Joel Edgerton Rebecca Hall
2024