News: Kurz gemeldet
StudioCanal
Jennier Lawrence auf der Premiere von "Die Tribute von Panem - Mockingjay - Teil 1" in Cannes
Jennifer Lawrence' Knoblauch-Küsse
Jennifer Lawrence gehört zu den begehrtesten Frauen Hollywoods. Alle Männer, dich sich bereits das eine oder andere Mal gewünscht haben, die 24-Jährige zu küssen, sollten nun aber hellhörig sein. Wie ihr "Tribute von Panem"-Kollege Liam Hemsworth in einem Interview preisgab, ist es alles andere als sexy, die Blondine zu küssen. Zumindest auf dem Set von "Die Tribute von Panem - Mockingjay - Teil 1" hat sich die Schauspielerin alle Mühe gegeben, die Kussszenen so unromantisch wie möglich zu gestalten. Sie zu küssen war für Hemsworth geradezu ekelhaft. Der Grund: übler Mundgeruch. 'Sie ist eine meiner besten Freunde. Aber immer wenn wir eine Kussszene hatte, aß sie absichtlich Knoblauch oder ein Thunfisch-Sandwich, erklärte der 24-Jährige in der US-Sendung "The Tonight Show". 'Jedes Mal, wenn ich Jennifer küssen musste, war es ziemlich unangenehm.' Vielleicht erlaubte sich Lawrence deshalb diesen Spaß, um ihren Kollegen auf Abstand zu halten. Wie sie in einem MTV-Interview verriet, soll sich Hemsworth beim küssen 'kratzig' angefühlt haben.
Weiterführende Infos
Stars
Liam Hemsworth Jennifer Lawrence
2024