News: Kurz gemeldet
Walt Disney
John Boyega in "Star Wars: Das Erwachen der Macht"
"Star Wars"-Darsteller John Boyega: 'Gewöhnt euch dran'
Als der erste Teaser von "Star Wars: Das Erwachen der Macht 3D" am vergangenen Freitag im Internet veröffentlicht wurde, erntete der Auftritt von John Boyega nicht nur Begeisterung seitens der Fangemeinde. Die Tatsache, dass ein farbiger Schauspieler einen Soldaten der Sturmtruppen verkörpert, wurde von einigen Fans kritisiert. Nun hat sich der britische Schauspieler diesbezüglich zu Wort gemeldet und die Einwände zurückgewiesen. Bei allen Fans, die ihn 'unterstützt' haben bedankte er sich, den Kritikern teilte er lakonisch mit: 'Gewöhnt euch daran' - und fügte eine freches Smiley hinzu. "Star Wars: Das Erwachen der Macht" läuft ab dem 17. Dezember 2014 in den deutschsprachigen Kinos.
Weiterführende Infos
Stars
John Boyega
2024