News: Kurz gemeldet
Universal Pictures Germany
Jamie Dornan in "Fifty Shades of Grey"
"Fifty Shades of Grey"-Darsteller Jamie Dornan besuchte S&M-Clubs
Für seine Darstellung der Titelrolle in "Fifty Shades of Grey" hat sich Jamie Dornan akribisch vorbereitet. In klassischer Method-Acting-Manier besuchte der nordirische Schauspieler sogar einige S&M-Clubs. Das verriet er im Interview für die Februarausgabe der Frauenzeitschrift Elle UK: 'Ich war da und sie boten mir ein Bier an […]', so Dornan und fügte einige Details seiner Impressionen hinzu: 'Ich sah einen Dominanten mit zwei Submissiven.' Bei seinen Besuchen blieb er zwar immer professionell, fand das Gesehene dennoch aufregend: 'Ich sagte: 'Kommt schon, ich werde natürlich nicht mitmachen, aber ich erwarte eine Show.' Es war ein interessanter Abend. Anschließend ging ich zurück zu meiner Frau und meinem neugeborenen Baby.' Dornan spielt in der Literaturverfilmung "Fifty Shades of Grey" den Milliardär Christian Grey, der besondere sexuelle Vorlieben hat. Eine Literatur-Studentin verfällt seinem Charme und kommt im Laufe der stürmischen Liaison den dunklen Geheimnisse des Unternehmers auf die Spur. In den deutschsprachigen Kinos ist das Erotik-Drama ab dem 12. Februar 2015 zu sehen.
Weiterführende Infos
Stars
Jamie Dornan
2024