News: Kurz gemeldet
Universal Pictures (UPI)
Vin Diesel in "Fast & Furious Five"
Vin Diesel in Marvel-Verfilmung "Inhumans" zu sehen?
Nach seiner Synchronrolle in "Guardians of the Galaxy 3D" wird Vin Diesel allem Anschein nach für eine weiteren Auftritt in einer Verfilmung der Marvel-Comics gehandelt. Der Schauspieler veröffentlichte auf der Internet-Plattform Facebook ein Foto von sich, dem der Satz 'Are you inhuman' [Bist du unmenschlich? Red.] beigefügt ist. Verschiedene Medien verstehen diese Meldung als Hinweis auf ein Engagement in der Verfilmung des Comics "Inhumans", deren US-Kinostart für 2018 anvisiert wurde. Der "Fast & Furious"-Darsteller hatte bereits im Sommer dieses Jahres in einer Online-Mitteilung eine weitere Kooperation mit dem Filmstudio Marvel Studios angedeutet. 'Ich bekomme das seltsame Gefühl, dass Marvel denkt, ich wäre inhuman', schrieb er damals. Ob und für welche Rolle Diesel in "Inhumans" im Gespräch ist, dazu gibt es noch keine offizielle Stellungnahme.
Weiterführende Infos
Stars
Vin Diesel
2024