News: Kurz gemeldet
Warner Bros. Ent. Harry Potter Publishing Rights
Emma Watson bei der Premiere von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - 1"
Emma Watson begrüßt "Beauty and the Beast"-Kollegen
Wenn das kein netter Willkommensgruß ist. "Harry Potter"-Derstellerin Emma Watson begrüßte auf der Internet-Plattform Twitter herzlich ihre beiden männlichen Kollegen des Zeichentrick-Remakes "Beauty and the Beast". 'Ich könnte nicht glücklicher sein, dass dieser Mann das Biest ist. Willkommen an Bord', schrieb Watson gestern über Dan Stevens. Am gleichen Tag hieß sie auch Luke Evans willkommen: "Guten Tag, Gaston. Willkommen', so die 24-Jährige. Watson, die in der Realverfilmung von Disneys gleichnamigem Zeichentrick-Klassiker aus dem Jahr 1991 die Rolle der Belle übernommen hat, machte damit die Besetzung der beiden Schauspieler quasi offiziell. Evans und Stevens waren zuvor für die besagten Rollen gehandelt worden, eine offizielle Bestätigung war jedoch noch nicht erfolgt.
Weiterführende Infos
Stars
Luke Evans Dan Stevens Emma Watson
2024