News: Kurz gemeldet
Jean-François Martin/Ricore Text
Harrison Ford
Harrison Ford auf dem Weg der Besserung
Harrison Ford geht es nach seinem Flugzeugabsturz besser. Dies teilte sein Sohn Benjamin auf der Internetplattform Twitter am gestrigen Sonntag mit. 'Wir danken euch für euer Mitgefühl. Dad ist bestmöglich versorgt. Er ist auf dem Weg der Besserung und geistig sowie körperlich ungebrochen', so der Koch. Der Schauspieler und Hobbypilot hatte am vergangenen Donnerstag kurz nach dem Start mit seinem Flugzeug aus dem Zweiten Weltkrieg Motorprobleme und musste die Maschine auf einem Golfplatz in Santa Monica notlanden. Zwei Ärzte, die sich zum Zeitpunkt des Unglücks auf dem Gelände befanden, hatten den am Kopf verletzten Ford umgehend medizinisch versorgt. Anschließend wurde er in ein Krankenhaus gebracht.
Weiterführende Infos
Stars
Harrison Ford
2024