News: Kurz gemeldet
Universal Pictures International
Vin Diesel und Paul Walker mögen PS-Boliden
Schöne Geste: Vin Diesel nennt Tochter nach Paul Walker
Vin Diesel und Paul Walker waren bekanntlich sehr gute Freunde. Nun hat Diesel seinem vor knapp anderthalb Jahren verstorbenen Kumpel und Kollegen eine besondere Ehre erwiesen und seine neugeborene Tochter nach ihm genannt. In der US-Fernsehsendung "Today" sagte der 47-Jährige am vergangenen Montag, dass das Mädchen Pauline heiße. Er habe die Anwesenheit Walkers gespürt, als das Baby zur Welt gekommen sei, verriet Diesel. 'Er war im Raum. Es gab keinen anderen Menschen, an den ich dachte, als ich die Nabelschnur durchtrennte. Ich wusste einfach, dass er da war', so der Schauspieler. Walker war am 30. November 2013 bei einem Autounfall tödlich verunglückt. Zu der Zeit waren die Dreharbeiten von "Fast & Furious 7" noch nicht beendet. Nach einer kurzzeitigen Unterbrechung der Produktion wurde der Film ohne Walker fertiggestellt. Zwei seiner Brüder hatten den Schauspieler in den fehlenden Szenen gedoubelt. Der Action-Thriller ist ab dem 1. April 2015 in den deutschsprachigen Kinos zu sehen.
Weiterführende Infos
Stars
Paul Walker Vin Diesel
2024