News: Kurz gemeldet
Disney
Sandra Bullock auf dem roten Teppich in München
Sandra Bullock schönste Frau der Welt
Das Boulevardblatt People hat die Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin Sandra Bullock in ihrer aktuellen Ausgabe zur schönsten Frau der Welt gekürt. Die 50-Jährige nahm die Nachricht mit Freude auf, ließ aber auch durchblicken, dass sie die Auszeichnung ebenso wenig ernst nimmt wie sich selbst. Ihre erste Reaktion: 'Nein, nicht wirklich. Ich sagte nur: 'Das ist lächerlich'. Ich habe es niemandem erzählt', sagte Bullock People. Wahre Schönheit lässt sich für die Mutter eines fünfjährigen Sohnes nicht an äußeren Merkmalen ablesen. Wichtiger für sie sei vielmehr, 'ein guter Mensch und eine gute Mutter' zu sein. Und: richtige Ernährung. Die schönsten Menschen seien für sie diejenigen, die nicht versuchen, schön zu sein. Bullock löst dieses Jahr die kenianische Schauspielerin Lupita Nyong'o als schönste Frau der Welt ab.
Weiterführende Infos
Stars
Lupita Nyong'o Sandra Bullock
2024