News: Kurz gemeldet
Warner Home Video
Stephen Kings Es (It, 1990)
Cary Fukunaga steigt aus "Es"-Verfilmung aus
Cary Fukunaga wird nicht Regie bei der Neuverfilmung von Stephen Kings Horrorroman "Es" führen. Wie das Branchenblatt Deadline am gestrigen 25. Mai 2015 unter Berufung auf nicht genannte Quellen berichtet, würden der "True Detective"-Regisseur und das Filmstudio New Line Cinema von nun an getrennte Wege gehen. Grund seien vertragliche und kreative Differenzen. Damit geraten die Produzenten unter enormen Druck, da der Drehbeginn des Horror-Thrillers für Juni dieses Jahres angesetzt sei und das Studio weder einen Regisseur noch ein fertiges Drehbuch zur Verfügung habe, so Deadline. Stephen Kings Romanerfolg "Es" handelt von einer Handvoll Kinder, die von einem als 'Es' bezeichneten Monster heimgesucht werden. Das Buch wurde 1990 zu einem zweiteiligen Fernsehfilm adaptiert.
Weiterführende Infos
Stars
Stephen King Cary Fukunaga
2024