News: Kurz gemeldet
Paramount Pictures
Top Gun
"Top Gun 2" mit Tom Cruise in der Entwicklung
Gerüchte um die Fortsetzung des Kultfilms "Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel" machen schon seit Jahren die Runde. Nun hat der Vorsitzende des Filmstudios Skydance Productions, David Ellison, verraten, dass sich "Top Gun 2" tatsächlich in der Entwicklung befindet. In einem Interview zu "Terminator: Genisys 3D" in Berlin hat er zudem einige Details zur Handlung des Actionthrillers verraten. Demnach würde sich das Drehbuch von Justin Marks an die Kriegsrealität der Gegenwart anpassen und rund um die Dronen-Technologie kreisen sowie das 'Ende der Ära der Luftkampf-Piloten erforschen', so Ellison in einem Zitat des Branchenblatts Colider. Außerdem bestätigte er, dass Tom Cruise wieder als Darsteller an Bord des Films sei.
Weiterführende Infos
Stars
Tom Cruise Justin Marks
2024