News: Kurz gemeldet
Constantin Film
Asa Butterfield in "Ender's Game - Das große Spiel"
Asa Butterfield reist für die Liebe durch die Galaxie
Gary Oldman ("Bram Stoker's Dracula") und "Ender's Game - Das große Spiel"-Darsteller Asa Butterfield sind für das Science-Fiction-Spektakel "Out of This World" von Peter Chelsom ("Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück") engagiert worden. Wie das Filmmagazin Variety am 31. Juli 2015 berichtet, verkörpert Butterfield einen jungen Mann, der als erster Mensch auf dem Mars geboren wird. Seine Mutter kommt bei der Geburt ums Leben. 16 Jahre später verliebt er sich in eine junge Frau, die er im Internet kennengelernt hat. Um seine Angebetete zu treffen, tritt er eine gefährliche Reise quer durch die Galaxie Richtung Erde an. Das Drehbuch stammt von Allan Loeb ("Meine erfundene Frau"), das er nach seiner, Richard Lewis' und Stewart Schills Kurzgeschichte verfasst hat.
Weiterführende Infos
Stars
Allan Loeb Peter Chelsom Asa Butterfield Gary Oldman
2024