News: Kurz gemeldet
Imagenet
Vincent Cassel auf dem "Doha Tribeca Film Festival"
Vincent Cassel für neuen Bourne"-Teil gehandelt
Der französische Schauspieler Vincent Cassel ist im Gespräch, an der Seite von Matt Damon im vierten Teil der "Bourne"-Reihe mitzuspielen. Über die Handlung des Agenten-Thrillers gibt es zwar noch keine Informationen. Wie das Filmmagazin Variety jedoch herausgefunden haben will, soll Cassel darin einen Killer spielen, der auf der Jagd nach Jason Bourne ist. In weiteren Rollen werden neben den Stammdarstellern Damon und Julia Stiles Alicia Vikander und Tommy Lee Jones zu sehen sein. Regie führt Paul Greengrass, der gemeinsam mit Christopher Rouse auch das Drehbuch verfasst hat. Die Dreharbeiten beginnen noch diesen Sommer. US-Kinostart des noch unbetitelten Films ist der 29. Juli 2016.
Weiterführende Infos
Stars
Christopher Rouse Paul Greengrass Tommy Lee Jones Alicia Vikander Julia Stiles Matt Damon Vincent Cassel
2024