News: Kurz gemeldet
Universal Pictures International
"Savages"-Regisseur Oliver Stone
Oliver Stones "Snowden" auf 2016 verschoben
Der US-Kinostart von Oliver Stones Biopic "Snowden" ist von Ende 2015 auf einen unbekannten Termin im Jahr 2016 verschoben worden. Dies berichtet das Branchenblatt Hollywood Reporter am gestrigen 14. September 2015. Die Gründe für diese Entscheidung sind noch unbekannt. Eine Stellungnahme seitens des Filmstudios Open Road liegt nicht vor. Laut Quellenberichten sei das Drama über den US-Whistleblower Edward Snowden noch nicht fertiggestellt. Die Hauptrollen spielen Joseph Gordon-Levitt und Shailene Woodley. Nicolas Cage, Timothy Olyphant und Scott Eastwood sind ebenfalls an Bord des Projekts.
Weiterführende Infos
Stars
Scott Eastwood Timothy Olyphant Nicolas Cage Shailene Woodley Joseph Gordon-Levitt Edward Snowden Oliver Stone
2024