News: Kurz gemeldet
Sony Pictures Home Entertainment
Bryan Cranston in "Breaking Bad"
Bryan Cranston will Marvel-Bösewicht spielen
Mit der Rolle des Walter White in der Kultserie "Breaking Bad" wandelte Hauptdarsteller Bryan Cranston zwischen Gut und Böse. Offenbar hat der Schauspieler dabei Gefallen am Zwielichtigen gefunden. Nun will er am liebsten einen durch und durch bösen Charakter spielen, wie er in einem Interview mit dem britischen Magazin Metro verraten hat. Im Rahmen der Premiere des Biopics "Trumbo" auf dem London Film Festival sagte er, dass er nur zu gerne einen Schurken in einer Comicverfilmung verkörpern würde. 'Wissen Sie, was ich gerne machen möchte? Ich möchte einen Bösewicht in irgendeinem Marvel-Klassiker spielen', so Cranston. Er habe zwar noch keinen bestimmten Charakter im Sinn, verspricht aber, dass die Figur 'ziemlich fies' sein würde.
Weiterführende Infos
Stars
Bryan Cranston
2024