Kurz gemeldet: "True Blood" in guten Händen? | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

Kurz gemeldet

True Blood - Die komplette zweite Staffel

© Warner Bros.

"True Blood" in guten Händen?

Alan Ball gibt einen Teil seiner Verantwortung bei der Vampir-Serie "True Blood" ab. Laut Fernsehsender HBO war es vertraglich festgelegt, dass der Serienschöpfer ab der sechsten Staffel etwas weniger Einfluss auf die Produktion haben sollte. Er werde aber eine beratende Position als ausführender Produzent haben. Ball selbst äußerte, dass sich seine Vampirserie in guten Händen befinde und er sich nun auch anderen Projekten widmen könne. Das berichtet die Entertainmentseite Inside TV am gestrigen Montag, den 27. Februar 2012.
Weiterführende Infos
Filme
True Blood - TV-Serie USA, 2008  mehr
Stars
Alan Ball

Newsrubriken

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2015 Filmreporter.de