Newsübersicht: Kino • Festival • DVD • Stars • Kurznews • RetroNews | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

ALLE FILMREPORTER NEWS

Ewan McGregor verteidigt die Werte der Jedi-Ritter

Bekommt der legendäre Jedi-Meister einen Ableger?

Ewan McGregor bestätigt Gespräche über Spin-off um Obi-Wan Kenobi

09. Jan 2018: Wie bereits im Sommer 2017 bekanntgeworden war, arbeiten Disney und Lucasfilm an einem "Star Wars"-Spin-off über den Jedi-Meister Obi-Wan Kenobi. Nun hat sich auch Ewan McGregor zum Thema geäußert. Der schottische Schauspieler verriet unter anderem, ob er gerne wieder in die berühmte Rolle schlüpfen würde. weiter
Seite: ... 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 ...

Emily Clarke in "Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer"

"Game of Thrones": Finale Staffel wird erst 2019 ausgestrahlt

05. Jan 2018: Die Fans von "Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer" müssen sich noch ein wenig gedulden. Wie der Kabelsender HBO mitteilte, wird die achte Staffel der weltweit gefeierten Fantasy-Serie nicht vor 2019 ausgestrahlt. Der genaue Termin steht noch nicht fest. Die achte Staffel von "Game of Thrones" wird die letzte sein. Sie besteht aus sechs Episoden. Als Regisseure fungieren die Serienschöpfer David Benioff und D.B. Weiss sowie David Nutter und Miguel Sapochnik. Benioff und Weiss haben neben Bryan Cogman und Dave Hill auch die Drehbücher verfasst.

Christian Ditter

Nächste Hollywood-Produktion des Deutschen

Christian Ditter dreht Sci-Fi-Thriller "Stillwater"

05. Jan 2018: Christian Ditter hat sich eine weitere Hollywood-Produktion an den Nagel gerissen. Nach "How to Be Single" dreht der deutsche Regisseur für das Filmstudio New Line Cinema den Sci-Fi-Thriller "Stillwater". weiter


Bright

Netflix: Fantasy-Spektakel "Bright" geht in Fortsetzung

04. Jan 2018: Das von Kritikern verrissene Fantasy-Spektakel "Bright" ist auf Netflix offenbar ein großer Zuschauererfolg. Weshalb der Streaming-Dienst eine Fortsetzung in Auftrag gegeben hat. Das teilte der Konzern auf dem Internetportal Twitter mit. 'Das Vorsprechen für die Orc-Rollen im @BrightNetflix-Sequel ist nun abgeschlossen, heißt es in dem einem Video beigefügten Eintrag. In der Fortsetzung werden wieder Will Smith und Joel Edgerton in den Hauptrollen zu sehen sein. David Ayer nimmt erneut auf dem Regiestuhl Platz. Drehbuchautor Max Landis ist nicht mit von der Partie.

Cate Blanchett auf der Berlinale 2015

Zum 71. Mal Geschichtenerzählen feiern

Cate Blanchett leitet diesjährige Cannes-Jury

04. Jan 2018: Die australische Schauspielerin Cate Blanchett ist Jury-Präsidentin der diesjährigen Internationalen Filmfestspiele von Cannes. Das teilte das Festival am heutigen Donnerstag mit. weiter

Denis Villeneuve auf dem Set von "Enemy"

Denis Villeneuve: Wegen "Dune" drehte er nicht "James Bond"

03. Jan 2018: Eine Zeit lang war Denis Villeneuve ("Blade Runner 2049") im Gespräch für den Regieposten beim 25. "James Bond"-Film. Daraus wurde jedoch nichts, weil er sich vor dem Angebot bereits für die Adaption von Frank Herberts Science-Fiction-Klassiker "Dune" (dt. Titel: "Der Wüstenplanet") entschieden hatte. In einem Interview sagte der kanadische Filmemacher, dass er der Produzentin Barbara Broccoli mitgeteilt hätte, dass er sehr gerne den nächsten "James Bond"-Film gedreht hätte. Unter anderem weil er Bond-Darsteller Daniel Craig für einen fantastischen Schauspieler halte. Doch hätte er sich bereits für das "Dune"-Projekt entschieden, und er sei ein Mann, der keine Entscheidungen zurücknehme. Villeneuve ist ein großer Fan von Herberts Roman und bezeichnete dessen Verfilmung als das größte Herzensprojekt seiner Karriere.

Christian Bale auf der Premiere von "Exodus: Götter und Könige" in New York 2014

Die Rolle ging an Woody Harrelson

"Star Wars": Christian Bale hätte beinahe im Han-Solo-Film mitgespielt

03. Jan 2018: Christian Bale wäre beinahe in einer weit, weit entfernten Galaxie gelandet. Der Oscar-Preisträger war nämlich für eine Nebenrolle im "Star Wars"-Spin-off "Solo: A Star Wars Story" gehandelt worden, wie er kürzlich in einem Interview bestätigte. weiter

Seite: ... 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 ...
James Stewart ist: Der Mann aus Laramie

Features - Interviews: Aufrechter Amerikaner: James Stewart

Für sein Vaterland setzt er im Krieg sein Leben aufs Spiel, auf der Leinwand zeigt er sein... weiter
Elizabeth Taylor ("Wer hat Angst vor Virginia Woolf?")

Hollywoods letzte Diva

"Sie hat das Zeug zu einer Kaiserin, aber zugleich hat sie etwas Kitschiges und ein wenig... weiter
Oskar Werner und Martine Carol im Bierkeller

Wechselhafte Karriere: Oskar Werner

An der Pforte zu seinem Grundstück im österreichischen Thallern hängt ein Schild mit der... weiter
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2018 Filmreporter.de