Warner Vision
Alice im Wunderland

Alice im Wunderland

Originaltitel
Alice in Wonderland
Regie
Nick Willing
Darsteller
Dilys Laye, Mary Healey, Jeremy Brudenell, Janine Eser, Murray Melvin, Paddy Joyce
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
Fantasy
Land
Großbritannien, USA
Jahr
1999
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Johnny Depp und Tim Burton bringen ein Spinoff der Vampir-Serie "Dark Shadows" ins Kino. Depp macht sich als Vampir Barnabas Collins auf die Suche nach seiner verlorenen Liebe.
Johnny Depp ("Public Enemies") verdiente in einem Jahr rund 75 Millionen Dollar und wurde dafür vom Forbes-Magazin zum höchstbezahltesten Darsteller 2010 erklärt.
Ollie Johnston verstirbt mit 95 Jahren. Er war der letzte Zeichner aus der Gruppe der "Nine Old Men", die den Disney-Stil der ersten Generation zeichnerisch prägten.
Marilyn Manson offenbart vor seiner Deutschlandtournee seine Vorliebe für die Schauspielerei und verrät sein jüngstes Projekt. Er ist bekannt für seine provokanten Auftritte.
Disney-Studios haben Tim Burton für zwei 3-D-Projekte engagiert. Er übernimmt die Regie für "Alice im Wunderland" und "Frankenweenie". Beide Werke sollen 2008 realisiert werden.
2024