Friends - 1994 | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
©Warner Home Video

Friends

OriginaltitelFriends
GenreTV-Serie, Komödie
Land & Jahr USA 1994
RegieGary Halvorson, Kevin Bright, Michael Lembeck
DarstellerJennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc, Matthew Perry, David Schwimmer
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsGalerieDVDsbewerten
Friends

Bewertung abgeben

Bewertung
9,9
 (9 User)

Meinungen

Unübertroffen

Eine der besten Serien, die man immer wieder anschauen kann. Ich habe alle Folgen mindestens drei oder mehrmals gesehen und es wird nicht langweilig. Am besten an der Serie... mehr
14.10.2010 18:08 Uhr - isabel25

Friends

Die beste Serie überhaupt, ich hab selber alle Staffeln. Alle Folgen schon 10000x mal gesehen schau sie aber trotzdem immer wieder gerne an, einfach wahnsinn, es gibt nichts... mehr
21.08.2008 13:47 Uhr - Hailiebaby (gelöscht)

Herrlich!!!

Mein Bruder hat alle Staffeln von Friends, und wenn er kuckt bin ich sofort dabei! Ich finde die Serie Spitzenklasse, mit meinem Bruder könnte ich mich immer weiter... mehr
16.07.2006 15:40 Uhr - Torontogirly
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Blick hinter die Kulissen des hochgelobten Dramas mit Jennifer Aniston in der Hauptrolle. Die ehemalige "Friends"-Darstellerin überzeugt in der Golden-Globe-nominierten Rolle... mehr
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsGalerieDVDsbewerten
© 2017 Filmreporter.de