Lina Braake oder Die Interessen der Bank können nicht die Interessen sein, die Lina Braake hat - 1975 | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
©Kinowelt

Lina Braake oder Die Interessen der Bank können nicht die Interessen sein, die Lina Braake hat

OriginaltitelLina Braake oder Die Interessen der Bank können nicht die Interessen sein, die Lina Braake hat
GenreKomödie
Land & Jahr BRD 1975
Kinostart    11.07.1975 (Filmverlag der Autoren und Futura Film-Verleih)
FSK & Länge ab 6 Jahren • 85 min.
RegieBernhard Sinkel
DarstellerLina Carstens, Fritz Rasp, Herbert Bötticher, Ellen Mahlke, Benno Hoffmann, Rainer Basedow
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsTrailerGalerieDVDsbewerten
Lina Braake oder Die Interessen der Bank können nicht die Interessen sein, die Lina Braake hat

Bewertung abgeben

Bewertung
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsTrailerGalerieDVDsbewerten
© 2017 Filmreporter.de