Ricore

Pokémon

Originaltitel
Pokémon
Alternativ
Pokémon - Primeape Problems
Regie
Kunihiko Yuyama, Darren Dunstan, Toshiaki Suzuki
Darsteller
Carmen Borgia, Lear Bunda, John Hershberger, Lauren Gallo, Bruce Warren, Gilles Motais
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
TV-Serie, Kinderfilm
Land
Japan
Jahr
1998
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (1 User)
Meinungen
juno 
Avatar von juno
Pokemon - war mal ganz ordentlich.
Als Kind habe ich früher sehr gerne Pokemon geschaut. Und ich sage auch heute noch das die ersten beiden Staffeln echt Prima waren, aber im Laufe der Zeit, wurden die Dialoge immer dämlicher und hohlsinniger und die Farben viel aufdringlicher. Ja selbst die Synchronisation ist grottig, im Vergleich zu den ganz alten Staffeln und die Story...ganz schlecht! Die Idee, als Kinde bzw. Pokemon Trainer sich um Wesen zu kümmern und sie aufzuziehen fand und finde ich ja noch Prima, aber irgendwann hat die Story die eigentlich immer die selbe in jeder Folge ist, alles kaputt gemacht. Die ersten beiden Staffeln für Kinder sehr sehenswert, der Rest eher MÜLL.
geschrieben am 15.11.2009 um 09:37 Uhr
Seite: [1]
2024