StudioCanal Germany
Sylvester Stallone im ersten "Rambo" (First Blood, 1982)

Rambo

Originaltitel
First Blood
Regie
Ted Kotcheff
Darsteller
Sylvester Stallone, Richard Crenna, Brian Dennehy, Bill McKinney, Jack Starrett, Michael Talbott
Kinostart:
Deutschland, am 06.01.1983 bei Scotia International Filmverleih
Genre
Action
Land
USA
Jahr
1982
FSK
ab 16 Jahren
Länge
94 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (Filmreporter)
7,8 (8 User)
Die Fortsetzung von "Creed - Rocky's Legacy" soll bereits November 2017 in die US-Kinos kommen. Derweil deutet Sylvester Stallone vage die Handlung des Boxdramas an.
Sylvester Stallone arbeitet an "Rambo V". Der Schauspieler und Filmemacher übernimmt nicht nur die Titelrolle, sondern zeichnet auch als Drehbuchautor verantwortlich.
Sylvester Stallone soll an der Entwicklung der Serienadaption von "Rambo" mitwirken. Auch ein Auftritt als Rambo ist nicht ausgeschlossen. Die Verhandlungen laufen.
Harrison Ford wird für Sylvester Stallones "The Expendables 3" zum Söldner. Er übernimmt Bruce Willis' Rolle. Stallone twittert erleichtert: Tolle Nachricht.
Chuck Norris und Jean-Claude van Damme spielen in "The Expendables 2". Dies wurde von Sylvester Stallone bestätigt. Nicholas Cage ist für eine weitere Rolle im Gespräch.
Am Anfang seiner Karriere spielte "Rambo"-Darsteller Sylvester Stallone aus Geldmangel in einem Porno mit. Der Streifen wurde nun für 412.100 US-Dollar verkauft.
Sylvester Stallone beendet die Gerüchte um ein weiteres "Rambo"-Abenteuer. Stattdessen plant der Darsteller und Regisseur eine Fortsetzung von "The Expendables".
Seite: [1] 2
2024