Rose Red

Rose Red

Originaltitel
Rose Red
Regie
Craig R. Baxley
Darsteller
Nancy Travis, Matt Keeslar, Kimberly J. Brown, David Dukes, Judith Ivey, Melanie Lynskey
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
Horror
Land
USA
Jahr
2000
|0  katastrophal
brillant  10|
3,0 (1 User)
Meinungen
Serafina 
In der Kürze liegt die Würze...
zumindest hier. Ich mag lange Filme, aber hier, ich weiss nicht, es passte nicht so recht. Ich liebe Stephen King-Bücher und habe eine grosse Schwäche für Julian Sands, trotzdem kam beim Schauen keine rechte Freude auf. Die Motive der handelnden Personen verschwammen recht schnell, die besonderen Fähigkeiten der Protagonisten waren nur in der ersten Hälfte des Films überhaupt von Bedeutung. Nein, das war nicht mein Film. Schade.
geschrieben am 27.10.2006 um 01:05 Uhr
suesserTeufel 
Einer der besten von Stephen King!
geschrieben am 18.08.2005 um 07:46 Uhr
Seite: [1]
2024