Alle Galerien zu 24 - Twenty Four
Filmreporter-RSS
©20th Century Fox

24 - Twenty Four

Originaltitel24
AlternativTwenty Four, 24 Hours; 24 - Twenty Four
GenreTV-Serie, Thriller
Land & Jahr USA 2001
RegieJon Cassar, Brad Turner, Milan Cheylov
DarstellerKiefer Sutherland, Mary Lynn Rajskub, Carlos Bernard, Dennis Haysbert, Elisha Cuthbert, James Morrison
Homepage http://www.foxtv.de/microsite.php?ser...
Links IMDB

Galerien

24 - 1. Staffel

Noch nie war eine TV-Serie so dicht, schnell und atemberaubend. Antiterror-Agent Jack Bauer (Kiefer Sutherland) hat in zehn Minuten mehr zu tun als mancher Serienheld in seiner gesamten Fernsehkarriere. mehr

24 - 2. Staffel

All dies wäre nicht sonderlich spannend, stünde nicht ein außergewöhnliches Konzept dahinter. Weil Reality-TV inzwischen ein alter Hut ist, führt "24" die Idee des Realtime-TV ein. Die meisten Serien reihen ihre Episoden chronologisch, aber irgendwie zeitlos aneinander. "24" packt einen Tag... mehr

24 - 3. Staffel

"24" packt auch in der 3. Staffel einen Tag in eine 24-teilige Serie, die in fiktionaler "Echtzeit" stattfindet. Jede Folge dauert eine Stunde und handelt von eben diesem Zeitraum. Erzählzeit und erzählte Zeit sind - Aristoteles wäre stolz darauf - in völliger Harmonie. mehr

24 - 6. Staffel

"24" hat aus der Not des starren Formats eine Tugend gemacht hat: Noch nie war eine Krimi-Serie so dicht, schnell und atemberaubend. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass man nach dem erstmaligen Einschalten nicht mehr von dieser Serie loskommt. mehr
24 - Twenty Four

Bewertung abgeben

Bewertung
8,4
6,0 (Filmreporter)     
 (5 User)

Meinungen

24

die serie is so cool!!!Ich war ja eine der jenigen die über diese serie urteilten ohne sie zu kennen. ich sagte immer solche dinge wie total banal, echt doof oder was weiß... mehr
24.03.2007 21:09 Uhr - juno
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 

Galerien:  24 - 1. Staffel

Noch nie war eine TV-Serie so dicht, schnell und atemberaubend. Antiterror-Agent Jack Bauer (Kiefer Sutherland) hat in zehn Minuten mehr zu tun als mancher Serienheld in seiner... mehr
All dies wäre nicht sonderlich spannend, stünde nicht ein außergewöhnliches Konzept dahinter. Weil Reality-TV inzwischen ein alter Hut ist, führt "24" die Idee des... mehr
"24" packt auch in der 3. Staffel einen Tag in eine 24-teilige Serie, die in fiktionaler "Echtzeit" stattfindet. Jede Folge dauert eine Stunde und handelt von eben diesem... mehr
"24" hat aus der Not des starren Formats eine Tugend gemacht hat: Noch nie war eine Krimi-Serie so dicht, schnell und atemberaubend. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass man... mehr
The Sopranos, 6. Staffel, Teil 2

Feature:  "Breaking Bad" auf dem Vormarsch?

Mafiaboss Toni Soprano (James Gandolfini) klagt bei seiner Therapeutin Dr. Jennifer Melfi (Lorraine Bracco) wieder mal über seine...
Kiefer Sutherland

Interview:  Wirklich zufrieden?

Bei seiner täglichen Arbeit für "24" spielt er einen einsamen Wolf, der die Welt retten will. In seinem aktuellen Kinofilm "The...
© 2017 Filmreporter.de