20th Century Fox
24

24 - Twenty Four

Originaltitel
24
Alternativ
Twenty Four, 24 Hours; 24 - Twenty Four
Regie
Jon Cassar, Rodney Charters, Joseph A. Hodges
Darsteller
Edoardo Ballerini, Heather Nauert, Pamela Stollings, Sam Ayers, Dameon Clarke, Maurice Compte
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
TV-Serie, Thriller
Land
USA
Jahr
2001
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
8,4 (5 User)
Meinungen
juno 
Avatar von juno
24
die serie is so cool!!!Ich war ja eine der jenigen die über diese serie urteilten ohne sie zu kennen. ich sagte immer solche dinge wie total banal, echt doof oder was weiß ich. nur weil ich kiefer sutherland net sooo gern mag. (nich mein typ looool) ne scherz. dann sagte mein lehrer &hearts das er des immer guckt. auch sagte ich wieder, son schrott. aber an diesem tag kam abends nix ordentliches im fernsehen, und da hab ich mir gedacht guckst du n paar minuten 24..gesagt getan (danach wollte ich musik hören)...aber dann wurde aus diesen minuten die erste folge und aus dieser folgte die weitere. ich war gefesselt. es ist so spannend das ich weiter gucken musste. ich hab die letzte folge allerdings nicht zuende geguckt und meinte die nächste woche zu meim lehrer: heut kommt ja wieder 24, wa? und er: nee zu ende...da war ich erst mal sauer weil ich das ende verpasst hab. warte gespannt auf die nächste staff, wenn noh eine kommt! die neue technik die sie für die nebeneinander ablaufenden handlungen benutzen ist so cool!! wenn ich mal zuviel kohle übrig hab kauf ich mir auf alle fälle die ganzen staffeln!! hab auch beim gewinnspiel mitgemacht und hoffe ganz fest das ich gewinne. 24 ist cool!!!
geschrieben am 24.03.2007 um 21:09 Uhr
Seite: [1]
2024