Warner Bros. Pictures
Constantine

Constantine

Originaltitel
Constantine
Alternativ
Demon Detective (Arbeitstitel)
Regie
Francis Lawrence
Darsteller
Keanu Reeves, Rachel Weisz, Shia LaBeouf, Djimon Hounsou, Max Baker, Pruitt Taylor Vince
Kinostart:
Deutschland, am 17.02.2005 bei Warner Bros. Pictures
Kinostart:
Schweiz, am 17.02.2005 bei Fox-Warner
Genre
Thriller, Science Fiction
Land
USA
Jahr
2005
FSK
ab 16 Jahren
Länge
121 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (Filmreporter)
7,5 (11 User)
Meinungen
adrienfan 
Avatar von adrienfan
John Constantine
Ich lieh mir die DVD von einer Freundin aus und war einfach begeistert! Endlich mal ein Film, der vorwärts macht mit der Geschichte und dazu noch ein geniales Endergebnis! Ich fand ihn spannend von Anfang bis zum Ende. DIe Bilder sind phantastsich, die Idee genial und die Musik, wie sie passender nicht sein könnte. Alles in allem wirklich genial, auch wenn Keanu Reevs mitgespielt hatte (ihc mag ihn eben nicht so). 10 Punkte von 10 auf jeden Fall! Noch heute werde ich wenn es geht, den DVD kaufen.
geschrieben am 01.12.2007 um 09:43 Uhr
Nashua84 
10/10
Allein Constantines Persönlichkeit lässt diesen Film zum Besten seines Genres hochschießen! Ein Dämonenjäger, den jeder als Arschloch bezeichnen würde, würde man ihn denn persönlich aushalten müssen: "This is Constantine, John Constantine, asshole!" Diesen Spruch werde ich mir für alle Zeiten merken :D Coole Rolle gespielt von einem coolen Keanu Reeves, cooler Kampf zwischen dem Diesseits und Jenseits mit einem absolut coolen Oberhaupt der Hölle; wie ich gelacht habe, als Luzifer von seinem Reich auf die Erde kam lol Fazit: Absolut sehenswert! DVD liegt schon im Regal ;)
geschrieben am 23.09.2007 um 11:59 Uhr
Cypher 
Astrein
Habe mir danach sofort die DVD gekauft und schaue den Film mir zeitweise noch einmal an.Sehr gute Darstellung um unsere Welt und die "andere" Dimension einmal darzustellen.Viel Einfallsreichtum bei den Animationen und der Kulisse.Auch die Story ist nicht zu überzogen.Außerdem ein Keanu Reeves der schauspielerisch sehr gut ist und eine Rachel Weisz die hier auch überzeugt.Super!!! 10 von 10!!!
geschrieben am 21.11.2006 um 01:02 Uhr
Sir Paul 
10,0 für John Constantine
aufgebaut durch eine überragende idee, dem spiel zwischen gott und teufel, beeindruckend durch die schauspielerische leistung keanu reeves',entführt der film auf höchstes kinoniveau!!!
geschrieben am 05.03.2006 um 18:42 Uhr
TurboBoss 
Constantine
Dieser Film könnte ich 100 mal anschauen! Kenau Reeves ist ein Demonenjäger, der die Dinge mit anderen Augen sehen kann... Ein sehr spannender und auch lustiger Film.
geschrieben am 01.03.2006 um 19:14 Uhr
MrGhost 
Sehenswert!
geschrieben am 27.06.2005 um 16:37 Uhr
fire-red-girl 
Constantine
ist einer der geilsten filme der welt... vor allem ist finde ich Keanu Reeves voll süß... ;)
geschrieben am 23.03.2005 um 15:04 Uhr
yogidas 
Constantine der Gute gegen böse Dämonen
Constantine ist der Name des mit allen Weihwassern gewaschenen Helden, aber er ist auch Filmtitel und Programm und buchstabiert sich folgendermaßen: C - Comic als Filmvorlage + Holy-Bible-Stuff O - optisch überzeugende Ausstattung N - nicht immer appetitlich ST- Story dünn, aber dick aufgetragner Mystery-Mix A - ambitionierter Exorzismus N - Nihilisten haben schlechte Karten (!), denn: "Du musst nicht an den Teufel glauben, es reicht, dass der Teufel an dich glaubt!" (Licht aus, Spot an) T - Tiere kommen als Käfer, Fliegen und Katze zum Einsatz, quellen aus dem Mund, kriechen aus dem Auge oder ziehen mit den Augen ins Reich der Flammen I - irrationale Aktionen mit toughen Darstellern N - naturalistische Höllenspektakel mit multiplen Gollum-Figuren E - Effekte satt + up to date
geschrieben am 08.02.2005 um 08:05 Uhr
Seite: [1]
2024