Warner Bros. Pictures
Constantine

Constantine

Originaltitel
Constantine
Alternativ
Demon Detective (Arbeitstitel)
Regie
Francis Lawrence
Darsteller
Keanu Reeves, Rachel Weisz, Shia LaBeouf, Djimon Hounsou, Max Baker, Pruitt Taylor Vince
Kinostart:
Deutschland, am 17.02.2005 bei Warner Bros. Pictures
Kinostart:
Schweiz, am 17.02.2005 bei Fox-Warner
Genre
Thriller, Science Fiction
Land
USA
Jahr
2005
FSK
ab 16 Jahren
Länge
121 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (Filmreporter)
7,5 (11 User)
Es kann nur einen geben. "John Wick"-Regisseur Chad Stahelski inszeniert das Reboot des Fantasy-Klassikers "Highlander" mit Christopher Lambert.
Übernimmt Francis Lawrence die "Tribute von Panem"? Der "Constantine"-Regisseur soll die Regie bei der Fortsetzung "Catching Fire" übernehmen. Damit würde er Gary Ross erstzen.
Darren Aronofsky schlug Rachel Weisz vor, bei den gemeinsamen Dreharbeiten zu "The Fountain" getrennt voneinander zu leben. Dadurch sollte ihre Beziehung geschützt werden.
Nachwuchstalent Shia LaBeouf steht in Verhandlungen für die Hauptrolle in "Transformers". DreamWorks und Paramount wollen die Spielzeugabenteuer auf die Leinwand bannen.
2024