©Tobis Film

La mala educación - Schlechte Erziehung

OriginaltitelLa mala educación
GenreDrama
Land & Jahr Spanien 2004
Kinostart    30.09.2004 (TOBIS Film)
FSK & Länge ab 12 Jahren • 106 min.
RegiePedro Almodóvar
DarstellerGaël García Bernal, Fele Martínez, Daniel Giménez Cacho, Lluís Homar, Francisco Maestre, Francisco Boira
Links IMDB

La mala educación - Schlechte Erziehung

La mala educación - Schlechte Erziehung: Kauf-DVD
Kauf DVD Deutschland
Verkaufsstart: 14.03.2005
Extras: Hinter den Kulissen • Interviews • Internationale Trailer mehr

La mala educación - Schlechte Erziehung

La mala educación - Schlechte Erziehung: Leih-DVD
Leih DVD Deutschland
Verleih ab: 14.03.2005
Extras: Hinter den Kulissen • Interviews • Internationale Trailer mehr

La mala educación - Schlechte Erziehung

La mala educación - Schlechte Erziehung: Kauf-Blu-ray
Kauf Blu-ray Deutschland
Verkaufsstart: 25.11.2011
Extras: Interviews • Hinter den Kulissen • Internationale Trailer mehr

Bewertung abgeben

Bewertung
8,9
7,0 (Filmreporter)     
 (7 User)

Meinungen

Der Makel

Mit vielen überraschenden Wendungen verwirrt uns der Regisseur Almodovar bis man fast den Faden verliert. Aber andererseits erreicht er dadurch auch eine gewisse Spannung, die... mehr
22.05.2009 00:34 Uhr - 8martin
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 

Galerie:  La mala educación - Schlechte Erziehung

Einen film noir hat Pedro Almodóvar selbst sein Werk genannt und benennt als größtes Vorbild Billy Wilders Klassiker "Frau ohne Gewissen", den schwärzesten Film der... mehr
La mala educación - Schlechte Erziehung, Regisseur Pedro Almodóvar

Interview:  Pedro Almodóvar schlecht erzogen

Er steht wie kein Zweiter für das spanische Kino der Gegenwart: Pedro Almodóvar bewegt und schockiert seine Zuschauer immer wieder mit...
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsMeinungenNewsGalerieInterviewDVDsbewerten
© 2014 Filmreporter.de