Warner Bros.
Cinderella Story

Cinderella Story

Originaltitel
A Cinderella Story
Regie
Mark Rosman
Darsteller
Reshma Gajjar, Carol Borjas, Kato Bonner, Jason Beitel, Oscar Orosco, Shannon Novak
Kinostart:
Deutschland, am 07.10.2004 bei Warner Bros. Pictures
Genre
Komödie, Romanze
Land
USA, Kanada
Jahr
2004
FSK
ab 0 Jahren
Länge
95 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
4,0 (Filmreporter)
9,3 (10 User)
Meinungen
Leonie 
:)
Hallo! Besser hätte man die Cindarella Story nicht modernisieren können. Echt ein schöner Film.
geschrieben am 25.11.2006 um 22:08 Uhr
adrienfan 
Avatar von adrienfan
Cinderella Story
Einfach traumhaft schöne Geschichte!!
geschrieben am 12.10.2006 um 21:01 Uhr
sonnenschein 
märchentraum
der film ist super! er ist witzig, romantisch und die beiden hauptdarsteller, hillary duff und chad michael murray haben mich voll überzeugt. Man fühlt sich nach diesem film einfach wohl! ich würde ihn jedem empfehlen - gross und klein!!!
geschrieben am 01.01.2006 um 16:59 Uhr
Alschi 
Zum Träumen!!!
Der Film ist genau richtig zum träumen, lachen und weinen. Man kann sich zwar das Ende schon denken aber trotzdem will man ihn bis zum Schluss sehen. Und die Darsteller sind ja auch nicht von schlechten Eltern!
geschrieben am 29.06.2005 um 12:14 Uhr
XTinas-Fan 
Cinderella Story
Also, der Film ist wirklich klasse, für die Leute, die auf moderne Märchen stehen. Da Cinderella Story (fast) ganz genau dem Märchen "Aschenputtel" gleicht, ist immer vorauszusagen, was als nächstes passiert, aber das kann man ja bei fast jedem Hollywoodfilm auch. Die Hauptdarsteller haben mich wirklich überascht. Ich kannte beide vorher nur aus Serien und muss sagen, dass sie wirklich talent zum schauspielern haben. Der Film ist ziemlich kitschig, aber trotzdem schön!
geschrieben am 18.01.2005 um 14:08 Uhr
Seite: [1]
2024