UIP
Der Manchurian Kandidat

Der Manchurian Kandidat

Originaltitel
The Manchurian Candidate
Regie
Jonathan Demme
Darsteller
Dorian Missick, Ted Levine, Jon Voight, Kimberly Elise, Jeffrey Wright, Liev Schreiber
Kinostart:
Deutschland, am 11.11.2004 bei United International Pictures (UIP)
Kinostart:
Schweiz, am 11.11.2004 bei United International Pictures Switzerland (UIP)
Genre
Mystery, Thriller
Land
USA
Jahr
2004
FSK
ab 12 Jahren
Länge
130 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
3,0 (Filmreporter)
1,7 (3 User)
Meinungen
Aragon1979 
Denzel was ist nur los mit Dir?
Denzel W. gehört eigentlich zu meinen Lieblingsschauspielern aber die letzten Filme "Man on Fire" und diese B-Meisterwerk lassen mich langsam stark an der Auswahl seiner Filme zweifeln.
geschrieben am 08.05.2005 um 21:52 Uhr
Viola77 
Der Film wirft Fragen auf, die wir uns nicht nur heute stellen, sondern auch gestern und morgen. Wieviel Macht hat der Staat und der Geheimdienst über uns? Sind wir wirklich freie Menschen? - The Manchurian Kandidat gibt keine Antwort darauf, aber genügend Denkanstösse.
geschrieben am 17.11.2004 um 20:45 Uhr
Seite: [1]
2024