Alle News zu Mission: Impossible III
Filmreporter-RSS
©UIP

Mission: Impossible III

OriginaltitelMission: Impossible III
AlternativMission: Impossible 3; M:I:3; M:I-3; M:I-III
GenreAction
Land & Jahr USA 2006
FSK & Länge 126 min.
KinoDeutschland
AnbieterUnited International Pictures (UIP)
Kinostart04.05.2006
RegieJ.J. Abrams
DarstellerTom Cruise, Philip Seymour Hoffman, Ving Rhames, Billy Crudup, Michelle Monaghan, Jonathan Rhys Meyers
Links IMDB
Mission: Impossible 3: Tom Cruise, Michelle Monaghan
News

Michelle Monaghan in "Mission: Impossible 6" dabei

Michelle Monaghan wird in "Mission: Impossible 6" zu sehen sein. Darin schlüpft sie wieder in die Rolle von Ethan Hunts großer Liebe. Julie war bereits in Teil 3 und 4 zu sehen. mehr

J.J. Abrams

J.J. Abrams wollte "Star Wars VII" erst nicht drehen

J.J. Abrams war zunächst skeptisch, was den Regie-Posten bei "Star Wars: Das Erwachen der Macht". Er wollte nicht als der Mann gelten, der Fortsetzungen dreht. mehr

Straight Outta Compton

Deutsche Kinocharts: "Straight Outta Compton" liegt vorn

In den US-Kinocharts auf Rang zwei abgerutscht, ist "Straight Outta Compton" in Deutschland noch immer Spitzenreiter. Das Biopic über die Hip-Hop-Combo NWA lockt hierzulande am zweiten Wochenende 120.000 Zuschauer in die Kinos. Auch "mehr

Jessica Chastain bei den Independent Spirit Awards 2012

Jessica Chastain für "Mission: Impossible 5" gehandelt

Jessica Chastain ist im Gespräch, neben Tom Cruise in "Mission: Impossible 5" mitzuspielen. Es soll sich dabei um eine tragende Rolle handeln. mehr

Philip Seymour Hoffman

Philip Seymour Hoffman leblos in Wohnung aufgefunden

Philip Seymour Hoffman ist tot. Der Schauspieler wurde gestern leblos in seiner Wohnung aufgefunden. Ein Drehbuchautor entdeckte den 46-Jährigen mit einer Nadel. mehr

Philip Seymour Hoffman in "Capote"

Philip Seymour Hoffman inszeniert übernatürliches Drama

Philip Seymour Hoffman inszeniert wieder. Nach seinem Regiedebüt 2010 steht der Schauspieler für das übernatürliche Drama "Ezekiel Moss" erneut hinter der Kamera. mehr

Seite: [1] 2 3 4 5 6

Bewertung abgeben

Bewertung
6,4
 (7 User)

Meinungen

Eine unnötige Mission

Vor ziemlich genau 10 Jahren hat Regisseur Brian De Palma mit „Mission Impossible“ die Fernsehserie “Kobra, übernehmen sie“, die seit 1972 immer wieder im Fernsehen... mehr
03.11.2006 02:33 Uhr - Cheops

Ich fand den Film eigentlich ganz gut. (Vor allem die Stunts) Auch ein Lob für Tom Cruise dafür das er alle Stunts selbst gemacht hat.(obwohl er nicht gerade mein... mehr
30.10.2006 14:03 Uhr - Sabsi

Im großen und ganzen ist es ein guter film mit viel action, aber wirklich spannend war er nicht
08.07.2006 16:26 Uhr - Alex

Trailer: 

Mission: Impossible III

Ethan Hunt (Tom Cruise) ist verliebt. Anstatt im siebten Himmel zu schweben, muss er aber einen Psychopathen (Philip Seymour Hoffman) jagen. Der Bösewicht...  Clip starten
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Dritte Mission für Tom Cruise

Kritik:  Tom Cruise leidet ...

Eine Fortsetzung (2006) der Fortsetzung (2000) der Kinofassung (1996) des TV-Remakes (1988) der US-Fernsehserie "Kobra, übernehmen Sie"...
© 2018 Filmreporter.de