Tiberius Film
Das Erbe

Das Erbe

Originaltitel
Arven
Alternativ
The Inheritance
Genre
Drama
Land /Jahr
Dänemark 2003
Kinostart
23.09.2004
FSK & Länge
ab -1 Jahren 106 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Per Fly
Darsteller
Pia Jondal, Magnus Roosmann, Thorbjörn Lindström, Johannes Kuhnke, Erik Olsson, Peter Persson
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
8,0 (2 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenDVDsTrailerbewerten

Das Erbe

320x240 [px]
mov
fremdsprachig
9.70 [mb]
noch mal ansehen
Eigentlich möchte Christoffer (Ulrich Thomsen) in Stockholm ein Restaurant betreiben und mit Ehefrau Maria (Lisa Werlinder) glücklich zusammen leben. Doch seine Mutter (Ghita Nörby) verlangt, dass er die Stahldynastie der Familie nach dem Tod des Vaters weiterführt. Dabei gerät er von allen Seiten immer mehr unter Druck.
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenDVDsTrailerbewerten
Ricore
2024