Plötzlich Prinzessin 2

Plötzlich Prinzessin 2

Originaltitel
The Princess Diaries 2: Royal Engagement
Regie
Garry Marshall
Darsteller
Raven-Symoné, Madison Dunaway, Callum Blue, Judith Baldwin, John Rhys-Davies, Chris Pine
Kinostart:
Deutschland, am 23.09.2004 bei Buena Vista International (Germany)
Kinostart:
Schweiz, am 23.09.2004 bei Buena Vista International (Schweiz)
Kinostart Deutschland
Plötzlich Prinzessin 2
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2004
Länge
111 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
4,0 (Filmreporter)
9,8 (4 User)
Anne Hathaway hat nun einen eigenen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame. Die Schauspielerin wurde auf der Flaniermeile der Traumfabrik mit der 2663. Plakette ausgezeichnet.
Disney setzt auf Videostreams. Filme wie "Findet Nemo" oder "Die Monster AG" sollen gratis im Internet verfügbar sein - allerdings erst nach der TV-Ausstrahlung.
Die 70jährige britische Schauspielerin wurde durch Rollen in "The Sound of Music" und als Hausmädchen Mary Poppins im gleichnamigen Film weltberühmt.
2024