UIP
Der Soldat James Ryan

Der Soldat James Ryan

Originaltitel
Saving Private Ryan
Regie
Steven Spielberg
Darsteller
Stephan Grothgar, Stephane Cornicard, Michelle Evans, Martin Beaton, Anna Maguire, Nathan Fillion
Kinostart:
Deutschland, am 22.10.1998 bei United International Pictures (UIP)
Genre
Kriegsfilm
Land
USA
Jahr
1998
FSK
ab 16 Jahren
Länge
163 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (Filmreporter)
7,7 (12 User)
Meinungen
Tute04 
geschrieben am 03.01.2022 um 03:38 Uhr
webermann 
geschrieben am 04.02.2020 um 17:54 Uhr
Freee 
Hammer gut...
Ich finde den Film einfach nur geil.. er erzählt wie es im Krieg war und dass erschrecken realistisch... ich finde wenn jemand die erste halbe stunde sieht dann weiß er was folgen wird... HArt, traurig und die KAmeradschaft "Während der letzten großen Invasion im letzten Krieg, war die größte Gefahr für acht Mönner einen Mann zu retten"
geschrieben am 15.03.2008 um 01:14 Uhr
MrMEK 
Avatar von MrMEK
noch keinen beitrag?
Mich hat es gewundert das hier zu noch keiner etwas geschrieben hat immer hin ist dieser Film einer der besten wenn nicht sogar der beste der den 2. weltkrieg erzählt
geschrieben am 23.02.2008 um 11:22 Uhr
Seite: [1]
2024