UIP
Große Haie - kleine Fische (2004)

Große Haie - kleine Fische

Originaltitel
Shark Tale
Genre
Animation/Trickfilm
Land /Jahr
USA 2004
Kinostart
14.10.2004
FSK & Länge
ab -1 Jahren 90 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Bibo Bergeron, Victoria Jenson, Rob Letterman
Darsteller
Will Smith, Robert De Niro, Renée Zellweger, Jack Black, Angelina Jolie, Martin Scorsese
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
7,5 (8 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsNewsDVDsTrailerGalerieFeatureMeinungenbewerten

Große Haie - kleine Fische: Der Trailer

240x128 [px]
mov
englisch
4.47 [mb]
noch mal ansehen
Oscar (Daniel Fehlow) ist klein und unglücklich. Er ist ein unbedeutender Putzfisch und steht in der Nahrungskette ganz weit unten. Dabei wäre er so gerne ein Star in der schillernden Unterwasserwelt.
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsNewsDVDsTrailerGalerieFeatureMeinungenbewerten
Dreamworks
2024