Das Mädchen mit dem Perlenohrring: Kauf-Blu-ray
Filmreporter-RSS
©Concorde Filmverleih

Das Mädchen mit dem Perlenohrring

Medium: KINO_CH
OriginaltitelGirl with a Pearl Earring
GenreHistorienfilm, Drama
Land & Jahr Großbritannien/Luxemburg 2003
Kinostart    14.10.2004 (Pathé Films)
FSK & Länge ab 6 Jahren • 95 min.
RegiePeter Webber
DarstellerColin Firth, Scarlett Johansson, Tom Wilkinson, Judy Parfitt, Cillian Murphy, Essie Davis
Links IMDB

Das Mädchen mit dem Perlenohrring

Das Mädchen mit dem Perlenohrring: Kauf-DVD
Kauf DVD Deutschland
Verkaufsstart: 11.05.2005
Extras: Audiokommentare • Featurettes • Entfallene Szenen • Engl. Original-Kinotrailer • Dt. Trailer • Interviews • Produktionnotizen • Informationen zu Cast und Credit • Bildergalerie • Trailer mehr

Das Mädchen mit dem Perlenohrring

Das Mädchen mit dem Perlenohrring: Leih-DVD
Leih DVD Deutschland
Verleih ab: 23.03.2005
Extras: Leihversion ohne Extras mehr

Das Mädchen mit dem Perlenohrring

Das Mädchen mit dem Perlenohrring: Kauf-Blu-ray
Kauf Blu-ray Deutschland
Verkaufsstart: 03.02.2011
Extras: Entfallene Szenen inkl. Kommentar • Making-of • 2 Audiokommentare • Die Kunst des Filmemachens • Die Anatomie einer Szene • Interviews • Dt. und Original-Kinotrailer mehr

Bewertung abgeben

Bewertung
7,9
7,0 (Filmreporter)     
 (7 User)

Meinungen

der film ist eigentlich ganz gut!!!! obwohl ich nicht wirklich ein fan von solchen filmen bin!!! in dem film soll ja auch rollo weeks mitspielen aber ich habe ihn dort nirgends... mehr
28.12.2006 17:53 Uhr - kitty1901

marry me, scarlett!

ok. mein interesse in die malerei reicht nicht über den schulischen kunstunterricht hinaus. aber dieser film macht lust auf mehr. obwohl ich die figuren wenig scharf umrandet... mehr
29.08.2005 19:11 Uhr - absintheur

Trailer: 

Das Mädchen mit dem Perlenohrring

Ein junges Mädchen (Scarlett Johansson) wird im 17. Jahrhundert als Magd des niederländischen Malers Johannes Vermeeer (Colin Firth) angestellt. Eigentlich...  Clip starten
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Selten war der Begriff "Filmkunst" so passend wie bei Peter Webbers opulent bebildertem historischen Drama. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Bestseller-Roman von Tracy... mehr
© 2018 Filmreporter.de