Buena Vista
Die Unglaublichen - The Incredibles

Die Unglaublichen - The Incredibles

Originaltitel
The Incredibles
Regie
Brad Bird
Darsteller
Jeff Pidgeon, Bob Peterson, Randy Nelson, Jazzie Mahannah, Ted Mathot, Brad Lewis
Kinostart:
Deutschland, am 09.12.2004 bei Buena Vista International (Germany)
Kinostart:
Schweiz, am 08.12.2004 bei Buena Vista International (Schweiz)
Genre
Animation/Trickfilm, Action, Komödie
Land
USA
Jahr
2004
FSK
ab 6 Jahren
Länge
115 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
8,5 (14 User)
Meinungen
ronbell 
Avatar von ronbell
Ein rescht lustischer Film muss man sagen! Er is ganz empfehelenswert ~ Ich mag animationen einfach!
geschrieben am 13.06.2007 um 21:31 Uhr
Coolleonie 
Avatar von Coolleonie
Netter film für die ganze Familie. Mir gefallen die zeichnungen der menschen nicht ganz, aber das ist Geschmackssache würde ich sagen. Ist ein zweiter Teil geplant? Am Ende kommt doch dieser Maulwurf aus der erde...und gibts schon einen zweiten teil..nein, oder?
geschrieben am 23.11.2006 um 19:36 Uhr
adrienfan 
Avatar von adrienfan
The Incredibles
Eine unglaubliche Story über eine unglaublich normallebende Familie (naja, bis zu Bobs Auftrag...damit wird das ganze Leben auf den Kopf gestellt und die Welt von Incredyboy...ähm...Syndrom, Ex-Fan von Mr. Incredible alias. Bob, gerettet!
geschrieben am 12.10.2006 um 20:01 Uhr
chriwu 
Die Unglaublichen
Ein amüsanter Film über den Alltag einer nicht ganz alltäglichen Familie und darüber wie schwer es ist, was besonderes zu sein. Hat mir viel Spaß gemacht.
geschrieben am 16.05.2005 um 15:49 Uhr
Seite: [1]
2024