Buena Vista
Wenn Träume fliegen lernen

Wenn Träume fliegen lernen

Originaltitel
Finding Neverland
Regie
Marc Forster
Darsteller
Johnny Depp, Kate Winslet, Julie Christie, Radha Mitchell, Dustin Hoffman, Freddie Highmore
Kinostart:
Deutschland, am 10.02.2005 bei Buena Vista International (Germany)
Kinostart:
Schweiz, am 20.01.2005 bei Frenetic Films
Genre
Drama
Land
Großbritannien, USA
Jahr
2004
FSK
ab 0 Jahren
Länge
101 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
8,5 (13 User)
Meinungen
JohnnyDeppLove 
Avatar von JohnnyDeppLove
JOHNNY DEPP-J.M. BARRIE
Der Film ist einfach nur toll!!! Johnnys schauspielerische Leistung ist wie immer mehr als herausragend und die Story ist schön!!!ganz ganz ganz großes Lob an Marc Foster,JOHNNY DEPP,Kate Winslet,Julie Christie,Radha Mitchell Freddy Highmore und Dustin Hoffman!!! 10 PUNKTE Grüße von JohnnyDeppLove
geschrieben am 24.01.2009 um 20:05 Uhr
VictoryaParker (gelöscht) 
Genau so...
... muss es gewesen sein. So und nicht anders muss Peter Pan entstanden sein. Auch wenn ich nicht weiss ob es sich wirklich so zugetragen hat, ist der Film so glaubwürdig, dass ich eine andere Version nicht hören möchte. Träume können fliegen, und das ist gut so!
geschrieben am 25.11.2008 um 16:22 Uhr
willi (gelöscht) 
ein wirklich gelungender Film. Kann man echt immer wider ansehen.
geschrieben am 04.01.2008 um 09:26 Uhr
juno 
Avatar von juno
Wenn träume fliegen lernen
Also ich fand den Film sewhr schön, und musste mir einige Tränchen verkneifen! Hinzu kommt für mich eine sehr gelungene Story und Eine extraklasse Starbesetzung; Johnny depp, Kate Winslett oder Freddie Highmore! Also ich würd den Film immer wieder gucken, und kann ihn nur empfehlen!
geschrieben am 23.12.2007 um 11:19 Uhr
Coolleonie 
Avatar von Coolleonie
???
Ich verstehe euch nicht! klar, Johnny Depp ist ein klasse schauspieler, aber hier hat ers ziemlich verhaun. Seien wir ehrlich: Hätte ich ihn im Kino gesehen, wäre ich total enttäuscht gewesen. es gibt im Grunde nur ein plus: das gute Aussehen der schauspieler. Die story ist derartig schlecht, dass ich den Regisseur am liebsten verjklagen würde! man hat schon ziemlich viel kreativität gebracht um zu erkennen, dass die beiden sich lieben. LANGWEILIG!!!
geschrieben am 02.10.2007 um 20:09 Uhr
Theresa1988 
einfach traumhaft...
...genau wie sein Hauptdarsteller. Als riesen Johnny Depp Fan hab ich diesen Film natürlich gesehen und es ist mein absoluter Favourit in seiner Filmographie. Finding Neverland (der deutsche Titel ist absoluter Mist) ist rundum perfekt mit einer tollen Story, tollen Darstellern, einem fantastischen Soundtrack, beeindruckenden Bildern und einem Johnny Depp zum niederknien.
geschrieben am 19.07.2007 um 19:42 Uhr
ronbell 
Avatar von ronbell
Das ist sicher einer der besten Fime überhaupt. Er ist weder zu kitschig noch zu sonst irgendwas einfach nur furchtbar berührend. Ich bin zwar normalerweise kein Fan von traurigen Filmen aber der ist definitiv fantastisch.
geschrieben am 21.02.2007 um 13:36 Uhr
Johnnylove 
Wunderschöner Film!
Dieser Film ist echt toll!! Eine wunderschöne Geschichte. Am Ende auch wirklich traurig. Johnny Depp spielt die Rolle des J. M. Barrie mal wieder einmalig (wie alle seine Rollen)!!! Aber auch Kate Winslet spielt ihre Rolle fantastisch!! Dieser Film verdient einfach ein großes Lob!!
geschrieben am 18.12.2006 um 17:08 Uhr
Sabsi 
Ich liebe diesen Film
Der Film ist klasse, aber leider hat er so ein trauriges Ende. Hab geheult wie ein Baby. Aber trotzdem gehört er zu meinen absoluten Lieblingsfilmen.
geschrieben am 27.07.2006 um 18:13 Uhr
Seite: [1]
2024