Warner Bros.
Blade Trinity

Blade: Trinity

(ALT. Blade III)
Originaltitel
Blade: Trinity
Alternativ
ALT. Blade III
Regie
David S. Goyer
Darsteller
Steve Braun, Michel Cook, Scott Heindl, Paul Michael Levesque, Patton Oswalt, Haili Page
Kinostart:
Deutschland, am 20.01.2005 bei Warner Bros. Pictures
Kinostart:
Schweiz, am 20.01.2005 bei Fox-Warner
Genre
Horror, Thriller, Fantasy
Land
USA
Jahr
2004
FSK
ab 18 Jahren
Länge
113 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
6,2 (5 User)
Ryan Reynolds ("Blade: Trinity") produziert "Mayors of Casterbridge" und will Gastrolle in der Serie übernehmen. Im Mittelpunkt steht ein Nachbarschaftsstreit von Senioren.
Bradley Cooper und Ryan Reynolds spielen in neuer Actionkomödie à la "Lethal Weapon" zwei Polizisten, die zur Auflösung eines Falls väterliche Unterstützung benötigen.
Ryan Reynolds ist Spitzenkandidat für Hauptrolle im Thriller "Safe House". Er würde mit Denzel Washington vor der Kamera stehen. Daniel Espinosa führt Regie.
Chris Columbus ist Gerüchten zufolge als Regisseur der geplanten "Superman"-Verfilmung im Gespräch. Christopher Nolan ("Dark Knight") fungiert als Produzent.
Nach "Selbst ist die Braut" stehen Sandra Bullock und Ryan Reynolds in "Most Wanted" erneut zusammen vor der Kamera. Die Action-Komödie wird von Anne Fletcher inszeniert.
David Goyer schrieb das Drehbuch zu einem noch unbenannten Thriller über ein vom Bösen besessenes Mädchen. zugleich will er die Regie übernehmen.
2024