Constantin Film
Napola - Elite für den Führer (2004)

Napola - Elite für den Führer

Originaltitel
Napola - Elite für den Führer
Genre
Drama
Land /Jahr
Deutschland 2004
Kinostart
07.04.2005
FSK & Länge
ab -1 Jahren 115 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Dennis Gansel
Darsteller
Max Riemelt, Tom Schilling, Jonas Jägermeyr, Leon A. Kersten, Thomas Drechsel, Martin Goeres
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (Filmreporter)
9,6 (21 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsNewsDVDsTrailerGalerieInterviewsMeinungenbewerten

Napola - Elite für den Führer

192x112 [px]
mov
deutsch
2.05 [mb]
noch mal ansehen
Friedrich Weimer (Max Riemelt) geht mit siebzehn Jahren zur Nationalistischen Erziehungsanstalt (Napola) Allenstein. Für seine Treue wird ihm eine Karriere in Partei, Staat und Militär versprochen. Doch ist das Privileg es wert, seine Seele zu verkaufen?
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsNewsDVDsTrailerGalerieInterviewsMeinungenbewerten
Constantin Film
2024