20th Century Fox
Sean Connery in "James Bond 007: Sag niemals nie"

James Bond 007: Sag niemals nie

Originaltitel
Never Say Never Again
Regie
Irvin Kershner
Darsteller
Tony Alleff, Joanna Dickens, Derek Deadman, Lucy Hornak, Michael Medwin, Dan Meaden
Kinostart:
Deutschland, am 20.01.1984 bei Constantin Film
Genre
Action, Abenteuer, Thriller
Land
Großbritannien, USA, Deutschland
Jahr
1983
FSK
ab 12 Jahren
Länge
133 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
7,2 (4 User)
Lange war es ein Gerücht, nun ist die Nachricht bestätigt worden: Christoph Waltz schlüpft nach "Spectre" auch in "Bond 25" in die Rolle des Superschurken "Blofeld".
Irvin Kershner ist tot. Der Regisseur von "Star Wars: Episode V - Das Imperium schlägt zurück" starb nach langer Krankheit am 29. November 2010 in seinem Haus in Los Angeles.
Das Literaturfestival von Edinburgh liefert den passenden Rahmen für die Präsentation von Sir Sean Connerys Autobiographie "Being a Scot".
Nach fast vierjähriger Pause will Sean Connery eine Rolle im nächsten Bond-Film spielen, allerdings nicht als Agent 007, sondern als dessen Vater.
Produzent Kevin McClory will Pierce Brosnan als Superspion zurück auf die Leinwand bringen.
2024