UIP
Eine zauberhafte Nanny

Eine zauberhafte Nanny

Originaltitel
Nanny McPhee
Regie
Kirk Jones
Darsteller
Emma Thompson, Colin Firth, Kelly Macdonald, Thomas Brodie-Sangster, Eliza Bennett, Jennifer Rae Daykin
Kinostart:
Deutschland, am 02.02.2006 bei United International Pictures (UIP)
Kinostart:
Schweiz, am 09.02.2006 bei United International Pictures Switzerland (UIP)
Genre
Komödie, Kinderfilm
Land
Großbritannien
Jahr
2005
FSK
ab 0 Jahren
Länge
99 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://movies.uip.de/einezauberhaftenanny/flashsite.htm
|0  katastrophal
brillant  10|
7,8 (5 User)
Meinungen
juno 
Avatar von juno
Nanny McPhee - Eine zauberhafte Nanny
Süßer Film, der sowohl für Kinder, als auch für Erwachsene interessant sein dürfte. Die Schauspieler, ob groß oder klein, waren, wie ich fand, sehr toll und mit liebe zum Detail ausgesucht. Und nebenbei, lernen Kinder, dass sie andständig sein sollen und trotzdem Kind sein dürfen. Kann man sich ruhig anschauen, oder vielleicht den Kleinen zum Geburtstag/ Weihnachten auf DVD schenken.
geschrieben am 06.11.2010 um 14:53 Uhr
bandini 
kein lerneffekt für kleine monster
ganz nett anzuschauen aber mehr auch nicht ...
geschrieben am 14.03.2006 um 18:19 Uhr
Seite: [1]
2024