Buena Vista International (Germany)
Die Wilden Kerle 2

Die Wilden Kerle 2

Originaltitel
Die Wilden Kerle 2
Regie
Joachim Masannek
Darsteller
Jimi Blue Ochsenknecht, Sarah Kim Gries, Raban Bieling, Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Marlon Wessel, Kevin Iannotta
Kinostart:
Deutschland, am 17.02.2005 bei Buena Vista International (Germany)
Kinostart:
Schweiz, am 17.02.2005 bei Buena Vista International (Schweiz)
Kinostart Deutschland
Die Wilden Kerle 2
Genre
Familienfilm
Land
Deutschland
Jahr
2005
Länge
89 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
9,1 (40 User)
Meinungen
alinba 
die wilden Kerle sind einfach geil und wild und süss
geschrieben am 17.02.2010 um 17:33 Uhr
(=me=) 
der film hat ja schon weniger mit fussball zu tun...aber max ist da schon total süß!!
geschrieben am 19.04.2007 um 16:57 Uhr
kathy 
Avatar von kathy
also...
der fim ist/war mega geil!! vorallem wilson/leon/marlon...!! =) hab sobald der 4. auf dvd rauskommt alle auf dvd sow geilo!!! lg kat
geschrieben am 20.02.2007 um 14:26 Uhr
Van 
das geilste was isch gesehn hab
der film war hammmer mega geil einfach zu glauben ich fand die alle mega geil !!!...Heuch ganz dolle lieb ihr wilden kerle 4-ever!!!!
geschrieben am 13.01.2007 um 19:57 Uhr
girlie@jojo 
wide kerle 2
die sind voll cool ich fand den gonzo... au voll süß aber jimi ist immer noch am süssten
geschrieben am 11.08.2006 um 22:47 Uhr
littlevanny 
Der Film is der Hammer
Ich muss sagen das mir der Film sau gut gefallen hat!!!!ich hatte zuvor auch vorurteile dem Film gegenüber,aber als ich ihn gesehen habe wurde ich ein mega großer fan der wilden kerle also ich finde die kritik is net berechtigt!!!!
geschrieben am 20.04.2006 um 14:45 Uhr
vany_89 
nicht schlecht=D
hey!!! ich finde alle drei teile total krass!!!!! auch die schauspieler jimi und lennard sind super süss!!!xD
geschrieben am 15.04.2006 um 14:12 Uhr
Schlotte 
also ich find den film ja auch voll cool und die schauspieler waren auch wircklich gut ausgesucht,nur wilson gonzalez (keine ahnung wie der jetzt geschrieben wird),also der is ja wircklich nich der hübbscheste,aber gonzo war hamma,naja sieht nur in echt au nich soooo hübsch aus!
geschrieben am 26.03.2006 um 18:36 Uhr
Köllegirl 
2.3.2006
Am 2.3. kommt der dritte Teil!!!!! *freu*
geschrieben am 25.01.2006 um 14:15 Uhr
Dido 
die wilden kerle
die wilden kerle sind total geil drauf und überstehen viele angriefe. ich finde es lont sich den film an zu gucken.
geschrieben am 27.08.2005 um 15:33 Uhr
The_Eagle 
Cooler Film- Nicht nur für die "Kleinen"
Anfangs war ich genervt von den Wilden Kerle; ich habe zwei Freunde, die Riesen-Fans waren und natürlich allem und jedem erzählen müssen, wer wann wie süß aussieht. Dann hat mich meine Freundin für den zweiten Teil ins Kino geschleppt. Erst dachte ich´, eine handvoll herumkickender Jungs kämpft mit einer handvoll älterer skatender Jungs um ein Mädchen, wie langweilig! Doch ich war begeistert! DWK 2 ist echt einer der besten Filme! Dickes Lob an die Jungschauspieler und vor allem an zwei der süßesten Jungs in Deutschland: Leon Wessel-Masannek und Konrad Baumann!!
geschrieben am 27.08.2005 um 14:19 Uhr
jessy15 
Jimi blue Ochsenknecht
du bist der süßeste star auf der ganzen Welt(schmacht).Freue mich schon auf den 3.Teil Wilde Kerle.Alles ist gut so lange du wild bist.
geschrieben am 19.08.2005 um 17:19 Uhr
funkykiss 
Supa Film !!
ich finde die wilden kerle einfach total klasse und freu mich schon voll auf den 3. teil :) ja und am besten finde ich den wilson ochsenknecht und dann den jimi ochsenknecht .. ich hoffe auch dass beim 3. teil lennard bertzbach wieder mitspielen wird .. und auch deniz sarsilmaz und leon wessel-masannek !!
geschrieben am 13.07.2005 um 16:15 Uhr
jimi-girl 
Hottentottenalbtraumnacht!!!
Ich finde den Film absolut klasse....sowohl die Schauspieler als auch die Story...alles gefällt mir! Vor allem die beiden Ochsenknechts und Marlon Wessel! *augenleucht*
geschrieben am 17.05.2005 um 21:33 Uhr
bibi 
Die wilden kerle
Marlon ist echt super süß ich hatte sogar die gelegenheit in zu treffen!!! Ich find ihn einfach gail
geschrieben am 15.04.2005 um 17:49 Uhr
jimi_blues_grösster_fan!!!!! 
Hipopotamusbullenpropellerschwanzmist
Genial! Tolle Schimpfwörter, super Story und riesig talentierte Nachwuchsschauspieler! Was will man noch mehr...? Vor allem da der süsseste und beste Schauspieler des 20. Jahrhunderts mitspielt: Jimi Blue Ochsenknecht!!!! Ist irgendwas noch unklar.....?????????????
geschrieben am 11.04.2005 um 19:20 Uhr
Haribo 
DIE WILDEN KERLE2
Ich war in die"Wilden Kerle2" und dachte erst toll,n` Kinderfilm.Aber die Story war total geil und ich kann nur sagen RESPEKT!!!Am besten waren die Jungs:-) allen voran GONZO*schmacht* und seine Leute weil ich total auf Skater steh!Frag mich ob er wirklich so skaten kann?!?ne aber sein unterschlupf is echt geil und er is so ROMANTISCH!!!!(im Film)
geschrieben am 01.04.2005 um 21:45 Uhr
lettl6 
Lennard Bertzbach
Ich finde Gonzo Gonzales (Lennard Bertzbach) total süß! Ich würde sooooooooo gerne mal treffen... VIele liebe Grüße an ihn
geschrieben am 26.03.2005 um 10:20 Uhr
Jessi_14 
Ich find den coolen Gonzo ( Lennard Bertzbach ) voll süß. Er sieht total cool aus.
geschrieben am 24.03.2005 um 15:24 Uhr
Vanessa die Unerschrockene 
Jimi Blue
Ich finde den Film absolut klasse und freu mich schon auf den 3. Teil. Am besten ist Leon, also Jimi Blue, der sieht echt süß aus!!!
geschrieben am 20.03.2005 um 12:14 Uhr
Mrs. Ochsenknecht 
Jimi Blue Ochsenknecht ist der geilste! Alles ist gut solange er wild ist ;-) Würde ihn sogern mal treffen... 1000000 Küsse an ihn!
geschrieben am 26.02.2005 um 19:31 Uhr
love j 
die wilden kerle2
einfach der geilste film der welt
geschrieben am 25.02.2005 um 20:32 Uhr
luvBUSTED 
Jimi Blue Ochsenknecht
Jimi Blue Ochsenknecht waaaaa der is sooo sweeeeeeeeet =D
geschrieben am 21.02.2005 um 21:22 Uhr
Seite: [1] 2 3
2024