Alle News zu Das Meer in mir
Filmreporter-RSS

Das Meer in mir

OriginaltitelMar adentro
GenreDrama
Land & Jahr Spanien/Frankreich/Italien 2004
FSK & Länge 125 min.
KinoSchweiz
AnbieterFrenetic Films
Kinostart10.03.2005
RegieAlejandro Amenábar
DarstellerAndrea Occhipinti, Marta Larralde, Nicolás Fernández Luna, Alberto Amarilla, José María Pou, Francesc Garrido
Links IMDB
Javier Bardem beim Filmfest in Cannes 2007
News

Javier Bardem wird in Hollywood mit einem Stern geehrt

Javier Bardem in bester Gesellschaft! Der Schauspieler wurde mit dem 2.484. Stern auf dem Hollywood Walk of Fame geehrt. Im Kino ist er momentan als James Bonds Gegner zu sehen. mehr

Alejandro Amenábar

Alejandro Amenábar dreht mit "Agora" Epos auf Malta

Alejandro Amenábar verpflichtet Rachel Weisz und Max Minghella für die Hauptrollen in seinem Epos "Agora". Dabei geht es um die Errettung der alexandrinischen Bibliothek. mehr

Penélope Cruz bei den Filmfestspielen in Cannes 2006

Penélope Cruz dementiert Gerüchte zu Bardem-Liaison

Penélope Cruz und Javier Bardem seien nur gute Freunde, so die spanische Schönheit. Ihre Beziehung sei rein platonisch... mehr

Seite: [1]

Bewertung abgeben

Bewertung
8,0
8,0 (Filmreporter)     
 (2 User)

Meinungen

Abflug nur geträumt

Das nachhaltig beeindruckende an diesem Film über den Freitod des vom Hals abwärts Gelähmten Ramon (Javier Bardem) ist neben den großartigen Schauspielern das Drehbuch. Nach... mehr
26.04.2012 13:30 Uhr - 8martin

Meer in mir

Ein sehr sensibel gestalteter Fillm.Die Hauptsteller wirkten auf mich sehr authentisch und einfühlsam. Es kann eigentlich keine einhellige Meinung geben, da jeder Mensch anders... mehr
27.03.2005 16:46 Uhr - Anneline

Trailer: 

Das Meer in mir

Ramón Sampedro (Javier Bardem) kann nur noch seinen Kopf bewegen. Seit einem Badeunfall ist er vom Hals abwärts gelähmt. Seine Familie kümmert sich...  Clip starten
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 

Galerie:  Das Meer in mir

Nach "Open Your Eyes" und "The Others" beschäftigt sich Regisseur Alejandro Amenábar in seinem neuen Werk "Mar adentro" erneut mit dem Tod. Diesmal hat er sich von einer... mehr
Ramón Sampedro (Javier Bardem) wünscht sich einen würdigen Tod

Interview:  Der gefangene Poet - Javier Bardem

"Mir gefällt weder meine Stimme noch mein Gesicht, deshalb bin ich Schauspieler geworden. Während Javier Bardem das ausspricht huscht...
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsMeinungenNewsTrailerGalerieInterviewDVDsForumbewerten
© 2018 Filmreporter.de