The Outsider - Rebellen ohne Grund - 1983 | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
©StudioCanal

The Outsider - Rebellen ohne Grund

OriginaltitelThe Outsiders
AlternativDie Outsider (Titel AT)
GenreKrimi
Land & Jahr USA 1983
Kinostart    08.01.1982
FSK & Länge 91 min.
RegieFrancis Ford Coppola
DarstellerC. Thomas Howell, Matt Dillon, Ralph Macchio, Patrick Swayze, Rob Lowe, Emilio Estevez
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsGalerieDVDsbewerten
The Outsider - Rebellen ohne Grund

Bewertung abgeben

Bewertung
9,0
 (2 User)

Meinungen

Mods FTW!!!

Das Buch war lange mein Lieblingsbuch und ich habe es immer wieder gelesen. Somit musste ich dann auch den Film sehen und er ist zwar keine Heldentat, aber dennoch mag ich ihn.... mehr
21.11.2008 09:47 Uhr - Llewellyn (gelöscht)

Bastarde!!!!

Ich hasse euch ihr Bastarde und ich muss hier so eine Beschissene Arbeit über das Buch machen und ihr habt noch keine einzige Kritik........... Arschlöcher Hurensöhne Wixer... mehr
28.11.2006 21:27 Uhr - Popel
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsGalerieDVDsbewerten
© 2017 Filmreporter.de