Königreich der Himmel - Kingdom of Heaven

Königreich der Himmel - Kingdom of Heaven

Originaltitel
Kingdom of Heaven
Genre
Kriegsfilm
Land /Jahr
USA 2005
Kinostart
05.05.2005
FSK & Länge
ab 6 Jahren 145 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Ridley Scott
Darsteller
Michael Fitzgerald, Brendan Gleeson, Ghassan Massoud, Kevin McKidd, Nasser Memarzia, Edward Norton
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (21 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerieMeinungenbewerten

Königreich der Himmel - Kingdom of Heaven

384x180 [px]
mov
deutsch
6.61 [mb]
noch mal ansehen
Als der einfache französische Schmied Balian (Orlando Bloom) eines Tages seine kleine Familie verliert, ahnt er nicht, dass er vor einem raschen Aufstieg steht. Kurze Zeit nach dem Tod seiner Liebsten erfährt er, dass sein Vater ein ruhmreicher Kreuzzugkämpfer ist. Balian entschließt sich in die Fußstapfen seines Vaters zu treten.
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerieMeinungenbewerten
2024