Warner Bros.
Das Schwiegermonster

Das Schwiegermonster

Originaltitel
Monster-in-Law
Regie
Robert Luketic
Darsteller
Amber Mead, Madison Poer, Marissa Poer, Adam Scott, Kellee Stewart, Stephanie Turner
Kinostart:
Deutschland, am 26.05.2005 bei Warner Bros. Pictures
Kinostart:
Schweiz, am 26.05.2005 bei Warner Bros. Pictures
Genre
Komödie, Romanze
Land
USA
Jahr
2005
FSK
ab 0 Jahren
Länge
101 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,2 (4 User)
Julia Roberts und Garry Marshall könnten nach "Pretty Woman" und "Die Braut, die sich nicht traut" wieder zusammenarbeiten. Die Oscar-Gewinnerin wird für "Mother's Day" gehandelt
Helen Mirren hat laut Lesern von L.A. Fitness den tollsten Körper des Jahres 2011. Damit landete die Schauspielerin unter anderem vor Pippa Middleton und Jennifer Lopez.
Jane Fonda ("Klute") hat Krebsoperation gut überstanden. Vor einigen Wochen wurde in ihrer Brust ein kleiner Tumor entdeckt, der glücklicherweise nicht bösartig war.
Adam Scott und Rip Torn werden neben Josh Hartnett in "August" zu sehen sein. Im Indie-Film geht es einen Internet-Unternehmer (Hartnett) in New York kurz vor dem 9/11-Anschlag.
Robert Luketic steigt aus der Kinoadaption der Kultserie Dallas aus. Der Regisseur konnte sich mit Fox nicht auf die Besetzung einigen.
Es sollte ein ganz besonderer Tag für Jane Fonda ("Das Schwiegermonster") werden. Als Dank für ihre Wohltätigkeitsarbeit sollte die Schauspielerin von ihrem Heimatstaat geehrt we
2024